NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
maveku

maveku

Elite-Designer
Österreich

Sprachen:
Deutsch, Englisch

zuletzt online vor
4 Std. 39 Min.

Mitglied seit
24.02.2016

89
GEWONNENE PROJEKTE
7
AKTUELLE PROJEKTE

10%
ERFOLGSQUOTE
8
1ZU1-PROJEKTE

Schwerpunkt

Broschüren, Corporate Design, Verpackungsdesign, Plakatwerbung, Printwerbung, Screendesign, Flyerdesign, Webdesign

CMS-/Shop-Software

WordPress

Webtechnologien

HTML/xHTML, CSS





 Onepager für Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

BundleDL

14.03.2024 12:04:55

 Verpackungsdesign für Haushaltsreinigungsmittel in einer Tube

PUROLEX

14.03.2024 11:50:25

 Webdesign für Online-Coaching

annettest

11.12.2023 08:33:24

 Logo & Visitenkarte für Kinder - und Jugendlichenpsychotherapeutin

sandraho1

Schnelle und sehr nette Kommunikation, mehrfache Änderungen problemlos möglich. Hinter dem Design steckte eine individuelle Überlegung, die mein Anliegen gut zum Ausdruck bringen konnte.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.08.2023 22:53:39

 Logo für ein Imbiss

johannes8

Sehr gute Arbeit und schnelle Kommunikation! Absolut empfehlenswert
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.05.2023 19:59:03

 Corporate Design für außergewöhnliche Veranstaltungslocation

lmzzimmermann

Liebe Veronika,

vielen Dank für deine klasse Arbeit.

Von Anfang bis Ende wurde alles mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Veronika hat die Vorgaben bestens umgesetzt und ist auf all meine Wünsche (da in mir eine Perfektionistin steckt, waren das nicht wenige ;-) super schnell und detailliert eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich vollstes zufrieden. Zukünftig anfallende Designaufträge werde ich gern wieder bei Veronika in Auftrag geben.

Herzlichen Dank
22.11.2022 08:38:43

 Logo-Design für Anbieter von Natrium reduziertem Salz

koppel

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.09.2022 12:14:33

 Logo-Design für Vermietung von Audiogästebüchern

infopa22

Vielen Dank für das tolle Logo-Design. Kommunikation 1A :)
22.09.2022 10:31:51

 Logo & Visitenkarte für Traurednerin

annesix

Veronika ist eine sehr engagierte und sympathische Designerin. Wir hatten während des Projekts eine sehr gute Kommunikation. Sie hat nicht nur sehr kreative und einzigartige Vorschläge gemacht, sondern sie hat sich auch wirklich Gedanken über das Projekt gemacht und ihre Vorschläge hatten alle einen tiefergehenden Sinn. Ideen und Vorschläge von mir hat sie sehr schnell und gut umgesetzt. Sie hat mir dafür auch immer mehrere Varianten zum Vergleich erstellt.

Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder neue Projekte an sie vergeben.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.08.2022 19:46:30

 Logo-Design für medizinisches Cannabis start up

bdereli

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.08.2022 20:36:09

 Logo-Design für Baby- und Kinderkleidung

marlenebruckmei

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.07.2022 08:15:31

 Logo-Design für Hufpflege

claudiabaran

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.07.2022 08:02:26

 Logo-Design für Fotoshootings speziell für kamerascheue, sensible Frauen

hello25

Sehr hochwertige und kreative Arbeit! Änderungen werden problemlos in kürzester Zeit umgesetzt. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, vielen lieben Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.03.2022 17:33:21

 Logo-Design für RegionalRegal

katharinaobered

22.02.2022 11:16:04

 Logo-Design

denisewehling

Liebe Veronika, es war eine Freude mit dir zu arbeiten. Du hast die Erwartungen an unser Logo voll erfüllt und bist mit großem Feingefühl und Geduld bei dem Projekt gewesen! Danke!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.02.2022 21:08:11

 Design für Spiel-/ bzw. Karbbelmatten für Babys und Kleinkinder gesucht

Fideldu GmbH

Wahnsinnig tolle und engagierte Arbeitsweise. Übertrifft unsere Erwartungen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.12.2021 13:57:19

 Logo & Visitenkarte für Institut mit Angebot für Fortbildung, Workshops, Vorträge zu den Themen Stressbewältigung und Resilienz

kontakt239

Super Zusammenarbeit, schnelle, freudliche und präzise Umsetzung meiner Wünsche und Änderungsanliegen, Einbringen von kreativen und vielfältigen Alternativen zur Auswahl, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Logo. Vielen Dank Viktoria!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.11.2021 08:42:28

 Logo-Design für Hotel

sschmitz1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.11.2021 11:09:48

 Logo-Design für Honig- und Honigprodukte

Wabenbeisser

Sehr engagierter Designer. Geht auf die Wünsche des Kunden ein und setzt Änderungen schnell um. Absolute Weiterempfehlung. Gerne wieder!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.10.2021 12:44:25

 Logo-Design für Friseur

friseurfaller1

Alles super, wir sind mit dem Logo sehr zufrieden! Änderungswünsche wurden immer direkt umgesetzt und die Grundsatzidee hatte künstlerischen Charakter.
10.07.2021 09:55:46

 Logo-Design für Bio-Imkerei

apothekerbln

Das Logo von V. hat mir vom ersten Blick sehr gut gefallen. Es ist so, als hätte die Designerin meine Gedanken gelesen, obwohl wir uns gar nicht kennen. Wirklich TOP! und 5 Sterne
29.06.2021 08:45:50

 Logo-Design für Unternehmensberatung

kontakt220

Briefing und meine Änderungswünsche wurden sehr gut umgesetzt. Kommunikation war sehr angenehm. Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.05.2021 10:52:32

 Logo-Design für Hebamme

Martinagatterer

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.04.2021 12:56:26

 Etiketten für Bio-Honigmischungen für die Winter-/Weihnachts-Saison

infoho33

16.04.2021 09:46:28

 Logo-Design für Zahnärztin

isabellephilipp

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.04.2021 20:11:53

 Buchcover-Design für Fragenbuch

Albaju

Ganz herzlichen Dank. Die Zusammenarbeit war völlig reibungslos und entspannt. Änderungswünsche wurden professionell umgesetzt und die kreativen Vorschläge fand ich super. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.03.2021 10:46:30

 Toilettenpapier mit Design für Weihnachten

malagroversand

Alles perfekt!
17.03.2021 09:10:02

 Logo-Design für Pferdepension & Reiterhof

erichberger

Die Kommunikation mit Veronika hat uns sehr gut gefallen. Sie hat immer sehr schnell geantwortet und alle unsere Wünsche wunderbar umgesetzt.
20.02.2021 08:51:26

 Etikett für einen Rosé Wein

silviasc

Erster Entwurf war bereits nahezu perfekt. Änderungswünsche wurden kompetent und zeitnah umgesetzt. Sympathische Kommunikation und professionelle Zusammenarbeit. Top zufriedener Kunde :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.11.2020 14:15:23

 Logo-Design für 24-Stunden-Selbstbedienungsladen

finkromana

16.11.2020 19:31:06

 Logo-Design für Balance Boards und div. Einrichtungsgegenstände im Surfstyle

surfstylefever

Danke für das schöne Logo und die schnelle Umsetzung. Ich kann maveku nur weiterempfehlen!
18.06.2020 11:35:16

 Gestaltung eines Merkblattes

beatrixdreyer

Ein Entwurf, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Eine Abwicklung, die schneller und professioneller nicht sein könnte. Die Kommunikation - sehr symphatisch und kundenorientiert.
Resumee: Besser geht es nicht.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.07.2019 11:11:58

 Logo-Design für Verkauf von Fleisch und Wurst

abeermann

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.07.2019 22:11:41

 Handelsvertretung für Lebensmittel benötigt Logo-Design

cosimakunstmann

27.06.2019 14:48:07

 Logo-Design für Online-Plattform rund um die Themen Bücher, Lesen, Schreiben

nonsensente

26.06.2019 12:14:28

 Logo-Design für Steirische Harmonika

office172

Perfekte Abwicklung, sehr empfehlenswert.
06.06.2019 14:56:43

 Logo-Design für unkonventionelles Coaching

lenapost

02.05.2019 12:50:33

 Logo & Visitenkarte für Schaustellerbetrieb

gts0815

Eine wirklich gelungene Umsetzung des komplexen Briefings. Gratuliere!
18.04.2019 18:42:29

 Corporate Design für Hausverwalter

infoha19

Absolut TOP! Schnelle und genaue Umsetzung meiner Vorstellungen, gute Kommunikation. Vom ersten Vorschlag bis zur Abwicklung und Datenübergabe alles super! Ein Profi eben :)!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.01.2019 11:52:26

 Bildungsunternehmen sucht Logo!

infoku10

Guter Entwurf eines Logos, Überarbeitung nach unseren Vorstellungen erfolgte schnell und zielsicher. Hat viel Spaß gemacht, gerne wieder!
24.12.2018 10:11:46

 Logo für die ITwifis (IT Support/ Beratung)

goldvogel

Vielen Dank für die tolle Arbeit! Unsere Wünsche wurden sehr schnell und perfekt umgesetzt!
Darüberhinaus ist die Designerin sehr freundlich und hat uns bei der Entwicklung hilfreiche, fachmännische Tips gegeben!!
24.10.2018 09:11:10

 Corporate Design für Unternehmensberatung / soziale Dienstleistung

dunjagumbrich

27.07.2018 12:38:13

 Logo-Design für Hotel

voglohnee

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Erledigung der angeforderten Änderungen. Tolle Arbeit, wir sind sehr zufrieden!
20.06.2018 10:24:16

 Logo & Visitenkarte - Coaching und Stresspräventionsseminare für Führungskräfte (Bereich Kita und mehr)

sandrar1

Die Zusammenarbeit mit Veronika Kühr (Maveku) war von Anfang an toll! Sie war sehr engagiert und kreativ. Als ihr erstes Design wegen einer veränderten Aufgabenstellung nicht mehr in Frage kam, hat sie sofort ein neues angeboten. Die gewünschten Änderungen wurden von ihr immer sehr schnell und ansprechend umgesetzt.
Ich werde Veronika jederzeit gerne weiterempfehlen! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.03.2018 17:12:36

 Logo-Design für Rechtsanwältin

Gary Silver

Die Designerin hat es verstanden sich sofort in das Projekt und in den Kunden hineinzuversetzen. Durch die sehr gute individuelle Arbeit hat sie verdient den Preis gewonnen. Danke!
03.03.2018 17:33:00

 Logo-Design für modernen, coole Anbieter von veganen Milch-Alternativen

fredericbegeman

Sehr schnelle Rückmeldung und gutes Verständnis des Briefings inkl. der Kommentare.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.03.2018 08:27:00

 Logo-Design für Kartoffelschälbetrieb

oliverwuelfing

1a-Profi!
23.02.2018 13:36:29

 Logo-Design für Musikkapelle

Trachtenkapelle

Hat schnell auf Veränderungsvorschläge reagiert.
Prima.
14.03.2017 20:43:44

 Logo + Etiketten Design für Imkerei Produkte

Zeydler

Ein großes DANKESCHÖN an unsere tolle Designerin! Wir sind mit der Arbeit voll und ganz zufrieden. Ihr Engagement, Kreativität und auch das einfühlsame Handeln hat uns vollkommen überrzeugt. Wir können 100%ig eine Empfehlung aussprechen! Danke "maveku"
17.02.2017 15:33:42

 Projektfirma sucht Design

wpsj1111

06.02.2017 14:07:14

 Logodesign / Maskottchen für Familien App die das Familienmanagement erleichtern wird

andreask4

Hervorragende Zusammenarbeit und ein atemberaubendes Ergebnis, welches exakt unsere Vorstellungen und Ideen getroffen hat. Absolut und ausschließlich empfehlenswert.
23.11.2016 01:15:55

 Logo-Design für Musikkapelle Karneid

dieterlantschne

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.11.2016 18:17:49

 Corporate Design für Frauenärztinnen am Moorhof gesucht

gudrunreich

Ansprechendes,erfrischendes Design, dass sich angenehm von den anderen Entwürfen abgesetzt hat. Kleine Korrekturen wurden prompt und gut umgesetzt. Hat Spass gebracht.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.10.2016 13:48:47

 Logo-Design für eine Eltern/Kind Community

danielrose

Ausgezeichnete Zusammenarbeit! Alle Sonderwünsche wurden schnell umgesetzt. 100% Weiterempfehlung!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.09.2016 17:36:47

 Design für Hausarztpraxis

gregorsiemon

Der Designer hat sehr schnell unsere Vorstellung umgesetzt aber zugleich konstruktiv kritisch begleitet was dadurch binnen kürzester Zeit zu einer exzellenten Arbeit führte - so hohe Qualität hatte ich für den Preis nicht erwartet - Danke
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.09.2016 19:18:34

 Logo-Design für Immobilienmakler

Immobilien Popp

Top Kontakt. Sehr geduldig auch bei mehrmaligen Änderungen! Sehr zu empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.07.2016 18:46:59

 Logo-Design für ImmoFlirt oder Immo Flirt

immobilienceres

Sehr sehr gute Zusammenarbeit, Details exakt umgesetzt und auch sofort.

Ideales Logo innerhalb nach 2 Tagen.

Ich würde sofort wieder bei dieser Designerin anfragen.

TOP TOP TOP
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.06.2016 10:58:01

 Logo-Design für Biersommelière

infobi1

Die Designerin hat das Briefing für ein Logo sehr gut umgesetzt. Im Entwicklungsprozess hat sie meine Wünsche berücksichtigt und hilfreiche Impulse gegeben. Die Designerin arbeitet sehr schnell und zuverlässig.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.06.2016 10:40:38

 Logo-Design für Baskenmützen

erikanagler

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Logo. Es ist kreativ und greift die wichtigsten Punkte des Briefings auf. Vielen Dank auch für die verschiedenen Desingvorschlägen und die Geduld bei meinen ganzen Änderungswünschen.

Es hat mir Spaß gemacht mit einer so freundlichen und ideenreichen Designerin zusammenzuarbeiten.
26.06.2016 16:52:08

 Logo-Design für RaspBotics - creative coding

zoechling

Einerseits tolle Ideen andererseits auch viel Geduld bei vielen kleinen Änderungen.
Professionelle, freundliche und auch sehr rasche Zusammenarbeit.
Jederzeit gerne wieder.
Danke.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.06.2016 21:55:45

 Logo-Design für eine psychologische Praxis für Kinder, Jugendliche und Familien

mirjamtschuggma

Die Zusammenarbeit war sehr gut - unkompliziert, professionell, sympathisch und schnell. Gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.06.2016 09:43:29

 Success-Coach Logo

infosu1

Designerin maveku hat eigenständige, ausgezeichnete Idee eingebracht und gezeigt, dass sie sich in Briefing voll gut eingedacht hat;
ausgesprochen stilvoll, beweist wirklich Geschmack und Einfühlungsvermögen in den Auftraggeber und seine Wünsche und Ideen;
sehr rasche Rückmeldungen und mehrstufige Überarbeitungen beim Fein-Tuning;
Bereitschaft, verschiedene Variationen zu testen und so zu einer optimierten Endversion zu gelangen.
Bin vollkommen zufrieden und kann maveku absolut weiter empfehlen, sehr professionell.
Vielen Dank!!!
Dr. Fritz Wiesinger - Success Coach
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.05.2016 12:11:03

 www.meine-weiterbildung.at

oliverli

Sehr professionelle Designer
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.05.2016 08:37:57

 Gesucht junges und frisches Erscheinungsbild für eine etablierte Elektrounternehmung

vosilogin

Super Sache, schnelle Reaktionszeiten, gute Ideen und geht auf den Auftraggeber ein. So macht designenlassen.de spass, jederzeit gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.04.2016 16:01:50

 Etiketten für Honigglas

johannesbe1

Sehr guter Service, schönes Design und nette Beratung! Vielen Dank.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.03.2016 10:49:26

 Souverän mit Technik

annikabu1

Schnelle Bearbeitung aller meiner Extrawünsche. Sehr gute Erreichbarkeit und auf alle Fragen zum Design eine schnelle und informative Antwort.

Und natürlich ein schickes Design für mein Projekt, das mich und meine Kollegen sehr anspricht.

Alles sehr gut!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.03.2016 16:15:58

Arbeite direkt mit maveku weiter! Folgende Zusatzleistungen kannst Du direkt buchen:

Styleguide

Festpreis: 117,81 € brutto / 99,00 € netto

Erstellung eines Styleguides auf Basis Deines Corporate Designs.

bestellen

5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen