Setze neue Maßstäbe mit Deinem Online-Marketing Material. In Handumdrehen erstellen Dir unsere professionellen Designer individuelle Designs. Anschließend kannst Du aus allen eingegangenen Entwürfen das perfekte Design auswählen.
Sollte Dir keiner der Vorschläge gefallen, erhältst Du Dein Preisgeld zu 100% zurück. Für Dich bedeutet das: kein Risiko und kein Aufwand! Worauf wartest Du noch? Lasse jetzt Deine individuell aussagekräftige Online-Marketing Materialen erstellen!
Keine Verpflichtung zur Abnahme eines Designs
100% Preisgeld-zurück-Garantie
Über 61.400 zufriedene Kunden, 38.600 Designer
Die dargestellten Preise, um ein Online-Marketing Material gestalten zu lassen,
beinhalten die Nutzungsrechte nach deutschem Recht, alle Feindaten sowie unsere Plattformgebühr.
Dein neues Online-Marketing Material sollte zu Deinem Corporate-Design passen und die Aufmerksamkeit des Betrachters erregen. Durch ein klickstarkes Design mit Wiedererkennungswert erhältst Du eine hohe Conversion-Rate und viele neue Besucher für Deine Webseite. Anhand Deiner Vorgaben im Briefing gestalten unsere Designer für Dich im Wettbewerb dutzende einzigartige Designs. Anschließend kannst Du aus einer Vielzahl an Entwürfen den für Dich besten auswählen. Nutze die Vielfalt unserer Designer und lasse Dir in nur wenigen Tagen Dein erstklassiges Online-Marketing Material erstellen.
Briefing erstellen und
Preisgeld festlegen
Deine Angaben im Briefing geben den Designern die gewünschte Richtung für Dein Design vor.
Designer reichen Vorschläge ein,
Du gibst Feedback
Unsere Designer-Community reicht zahlreiche Designs ein. Dein Feedback hilft den Designern, die Designs auf Deine Wünsche anzupassen.
Gewinner küren und die Feindaten
und Nutzungsrechte erhalten
Du kürst das Material, das Dir am besten gefällt, zu Deinem Gewinner. Danach erhältst Du alle gängigen Dateiformate und die uneingeschränkten Nutzungsrechte am Design.
Benötigt wurde ein allgemeines Banner-Set, das die Gründe, im Shop einzukaufen, ansprechend darstellt.
22Es sollten moderne Banner für Facebook-Seiten und Facebook-Werbeanzeigen erstellt werden, die eine Interaktion beim Kunden anregen.
89Das Logo des Internetportals sollte zur Identifikation miteingebunden werden. Durch das Banner-Design sollte verdeutlicht werden, dass es um die Vermittlung von Wissen über Videospiele für ältere Menschen geht.
27Aufgrund einer Namensänderung wurde ein Banner für die neue Website gesucht. Das neue Design sollte deutlich heller gestaltet werden und das Logo enthalten.
8Das Design sollte einheitlich sein und zum Shop passen. Da der Shop in den Bereich Home & Living zuhause ist, sind warme/weiche Designs/Farben von starker Relevanz.
65Gesucht wurde ein Facebookbanner für die Produkttester-Für-Kinderhilfe.de-Seite. Vorgabe war, dass das Logo unbedingt mit in den Banner eingebaut werden sollte.
20Für verschiedene Kommunikationsmaßnahmen (Social Media, Fact Sheets oder Webseiten) wurde ein Banner-Design benötigt. Dieses sollte die Zusammenarbeit mit Partnern auch vereinfachen.
34Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Wenn Dir keiner der eingereichten Vorschläge gefällt, dann erhältst Du Dein Preisgeld zu 100% zurück.
Die Designer gehen auf Deine Wünsche, die Du im Briefing zusammengefasst hast, ein. Die Gestaltung jedes Online-Marketing Materials erfolgt individuell. Änderungswünsche können während der Projektlaufzeit jederzeit angebracht werden.
Du erhältst alle gängigen Dateiformate, die Du benötigst, um Deine Präsentationsvorlage perfekt für Deine Zwecke einzusetzen. In der Datenübergabe, am Ende der Projektlaufzeit, übergibt Dir der Designer alle nötigen Dateien: Vektordateien (meist eine Adobe Illustrator-Datei), EPS-Dateien in RGB, PDF in CMYK für den Druck und Vorschaudateien (meist JPG oder GIF), die Du auch ohne Grafiksoftware öffnen kannst.
Während der Wettbewerbsphase hast Du die Möglichkeit, Dateien dem Briefing anzuhängen. Auf diese Dateien haben die Designer Zugriff. Wahlweise kannst Du die vollständigen Texte, Infos oder Bilder aber auch erst in der Datenübergabe mit dem Gewinnerdesigner austauschen.
Beim Projektstart kann die Option 'Geschütztes Projekt' ausgewählt werden, wodurch Dein Projekt nicht in Suchmaschinen auffindbar ist. Außerdem müssen Designer, die an Deinem Projekt teilnehmen wollen, einer Verschwiegenheitsvereinbarung zustimmen.
Ja, nach Ende Deines Design-Wettbewerbs kannst Du gerne Folgeprojekte per 1-zu-1-Projekt mit den Designern abwickeln. Im Rahmen Deines Projekts stehst Du ohnehin mit den Profis im Austausch. Die Designer werden sich freuen, wenn Du nach erfolgreichem Abschluss Deines Wettbewerbs noch Folgeaufträge an sie vergibst.
Während der Laufzeit eines Wettbewerbs liegen alle Rechte am Namen und Design beim Designer. Nachdem die Gestaltung abgeschlossen ist und Du ein Design zum Gewinner bestimmt hast, werden Dir die Rechte am jeweiligen Design per Lizenzvereinbarung übertragen. Du erhältst das ausschließliche Nutzungsrecht räumlich und zeitlich unbeschränkt. Die Rechteübertragung erfolgt nach deutschem Recht.
patricre1, produkttester-fuer-kinderhilfe.de
" 'Exzellenter Designer, der alle Änderungswünsche bezüglich des Banner-Designs zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. ' "
maikhanau, Pixelpenne.de
" Sehr nette und professionelle Arbeitsweise. Vollständige Dateiformate und tolle Hilfestellungen. Gute Banner-Ideen! Sehr zu empfehlen! "
fcnforever, Oristore
" Tolle Arbeit und schnelle Anpassung der Banner-Designs an unsere Wünsche. Danke! "
Unsere Nutzer bewerten uns Ø mit 4.94 von 5 (252 Bewertungen)
Wir beraten Dich gerne telefonisch
Montag - Donnerstag:
09:00-17:00 Uhr
Freitag:
09:00-15:30 Uhr
Schreibe uns oder finde hier weitere Infos: